Wer sind wir

Wir – die Page Pro Media GmbH – zählen uns seit vielen Jahren zu den Verlagsdienstleistern in der Region, deren Qualität, Kreativität und Effizienz in den vergangenen Jahren viele Unternehmen überzeugt hat.

Seit nunmehr zehn Jahren haben wir uns der Werbung verschrieben. Helle Köpfe sorgen für brillante Ideen und deren professionelle Umsetzung.

Wir sind ein junges dynamisches Team von Mitarbeitern in den Bereichen Redaktion, Koordination, Grafik, Umbruch, Satz und Layout. Wir arbeiten eng mit vielen freien Redakteuren, Fotografen und unzähligen Grafikern zusammen.

So arbeiten wir

Wir arbeiten mit modernster Macintoshtechnik, für Layout und Umbruch verwenden wir Adobe Creativ Suite (InDesign, Illusrator, Acrobat, Photoshop) und QuarkXPress, Serversysteme mit stündlicher Datensicherung, Externzugang für Kunden und Mitarbeiter via HTML und VPN. Unsere Mailpostfächer besitzen keine Größenbegrenzung. Für die Zusendung von großen Datenmengen stehen HTML-Upload, Direktzugriff und FTP zur Verfügung.

Zur Verwaltung von Redaktionen und Anzeigen sowie der Koordination und Planung von Projekten steht uns ein browserbasierendes Onlineredaktions- sowie ein Anzeigenmanagementsystem zur Verfügung.

Wir integrieren uns in bestehende Workflows, stellen eigene Ressourcen zur Verfügung und koordinieren den Produktionsablauf. Im Bereich der Magazin- und Sonderthemenproduktion konzipieren wir komplexe Titel, erarbeiten Themenlisten, koordinieren Redaktionsabläufe, erstellen Grafiken, Landkarten, Rätsel, Webcodes, Gewinnspiele, Anzeigenreihen zur Bewerbung des Produktes, Plakate, Mediadaten, Preislisten, Präsentationen 
u. v. m.

Die Agentur

Was uns ausmacht
Alles was wir tun,
hat Hand und Fuß
Unser Team
Lernen Sie unser Team
näher kennen
Die Standorte
Kontaktdaten, Kontaktformulare und Anfahrtsskizzen
Eigene Projekte
Eigene Projekte rund um unsere Dienstleistungen
Leistungen
Eine Auswahl unserer Leistungen