UNSERE KUNDEN SAGEN ÜBER UNS
WIR SIND HOCHPROFESSIONELL ENGAGIERT INNOVATIV PARTNERSCHAFTLICH ERFAHREN PERSÖNLICH LEISTUNGSORIENTIERT VERLÄSSLICH

Wer sind wir

Wir – die Page Pro Media GmbH – zählen uns seit vielen Jahren zu den Verlagsdienstleistern in der Region, deren Qualität, Kreativität und Effizienz in den vergangenen Jahren viele Unternehmen überzeugt hat.

Seit nunmehr zehn Jahren haben wir uns der Werbung verschrieben. Helle Köpfe sorgen für brillante Ideen und deren professionelle Umsetzung.

Wir sind ein junges dynamisches Team von Mitarbeitern in den Bereichen Redaktion, Koordination, Grafik, Umbruch, Satz und Layout. Wir arbeiten eng mit vielen freien Redakteuren, Fotografen und unzähligen Grafikern zusammen.

So arbeiten wir

Wir arbeiten mit modernster Macintoshtechnik, für Layout und Umbruch verwenden wir Adobe Creativ Suite (InDesign, Illusrator, Acrobat, Photoshop) und QuarkXPress, Serversysteme mit stündlicher Datensicherung, Externzugang für Kunden und Mitarbeiter via HTML und VPN. Unsere Mailpostfächer besitzen keine Größenbegrenzung. Für die Zusendung von großen Datenmengen stehen HTML-Upload, Direktzugriff und FTP zur Verfügung.

Zur Verwaltung von Redaktionen und Anzeigen sowie der Koordination und Planung von Projekten steht uns ein browserbasierendes Onlineredaktions- sowie ein Anzeigenmanagementsystem zur Verfügung.

Wir integrieren uns in bestehende Workflows, stellen eigene Ressourcen zur Verfügung und koordinieren den Produktionsablauf. Im Bereich der Magazin- und Sonderthemenproduktion konzipieren wir komplexe Titel, erarbeiten Themenlisten, koordinieren Redaktionsabläufe, erstellen Grafiken, Landkarten, Rätsel, Webcodes, Gewinnspiele, Anzeigenreihen zur Bewerbung des Produktes, Plakate, Mediadaten, Preislisten, Präsentationen 
u. v. m.

WAS UNS AUSMACHT

Kompetenz

Alles, was wir tun, hat Hand und Fuß. Das junge Team bündelt hochwertiges Know-How aus unterschiedlichen Fachbereichen – von Grafik/Design über Redaktion, Koordination, Programmierung bis Satz und Webdesign.

Vielseitigkeit

Die Page Pro Media GmbH ist ein echter Verlagsdienstleister. Mit fest angestellten Mitarbeitern in den Niederlassungen Werdau, Chemnitz und Limbach-Oberfrohna sowie einem großen, erprobten Kreativ-Pool freier Mitarbeiter, realisieren wir das gesamte Spektrum kommunikativer Leistungen für Verlage und Unternehmen der Magazinbranche.

Engagement

Unser Mindesteinsatz liegt bei 110%, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Haben wir uns einmal für ein Projekt entschieden, geben wir alles. Ohne Kompromisse.

Begeisterung

Unser schlagkräftigstes Argument ist jedoch unsere Begeisterung – für jeden Kunden, für jedes Projekt und für jedes Produkt setzen wir uns alle mit vollster Hingabe ein. Das macht die Ergebnisse so ausdrucksstark, so einzigartig, so überzeugend.

Selbstvertrauen

Das Selbstvertrauen unserer Agentur wächst aus der positiven Resonanz zufriedener Kunden.